5minGRÜN

Hatte ich schon erwähnt daß GRÜN eine meiner – wenn nicht DIE – Lieblingsfarbe(n) ist?

Diesmal bin ich wirklich auf den allerletzten Drücker dran und um immerhin meine Sammlung unterzubringen bei Rösi bevor morgen ein neuer Monat mit anderer Farbe beginnt, stell ich wenigstens schon mal das Foto in den blog.
Die textuelle Erläuterung dazu muß dann einfach mal bis zum Wochenende warten, die Fangemeinde möge mir verzeihen ,,,

20160930_161932

Edith-6.Oktober
Wie versprochen kommt hier nun also die Liste who-is-who/what-is-what zum nachgucken.

  • Ganz oben macht sich eine Fliegenklatsche breit …
  • … auf einem Waschhandschuh aus Bääääärlin …
  • … und DEM Klassiker „Herr der Ringe“, den ich verschlungen habe ganz im Gegensatz zu den Filmen die mich nur genervt haben.
  • Daneben finden sich ein Spültuch und die Spülseife dazu
  • und aus der Literaturabteilung noch als Sachbuch mein Lieblingsnachschlagewerk für die grünen #smoothies
  • sowie eine Variante zum nichtsportlichen und nichtgärtnernden Lieblingszeitvertreib Sudoku, wo an manchen Trennlinien kleiner- und größer-Zeichen eine Info geben.
    Killersudoku ist mir trotzdem lieber, aber die hab ich ja weitestgehend ausgereizt (außer auf dem smarten Galaxy).
  • Auf den Büchern liegt eine Probierpackung Japan Sencha (grüner Tee),
  • am Wäschekorb lehnt Duschgel vom BodyShop,
  • auf dem Korb ragt eine Lochkarte unter dem DLR-Poloshirt hervor, aus dessen Ausschnitt ein Buff (aus dem Tannheimer Tal ?) lugt.
  • Dazu gesellen sich unter dem Eierbecher neben meiner Sommershort 6 Knäuel Baumwolle.
  • Die Küche wird vertreten durch 2 Messer, der Krokodilmagnet pappt normalerweise wie der Ampelmännchenmagnet auf dem Kühlschrank.
  • Spitzer und Legogrundplatte dürfen nicht fehlen.
  • Im Eierpappenkarton sind die Kleinteile versammelt, links:
    • Feuerzeug
    • Geodreieck
    • Leukosilk zum tapen wunder Lauffüße oder festhalten von Pflastern nach Katzenkratzer 😉
    • Wäscheklammer
    • Geburtstagskuchenkerzenhalter
    • 3 Buntstifte
    • 1 Textmarker
  • und rechts:
    • kleine Büroklammer und Pinnwandpin im Gummiband
    • 3 Würfel
    • Holzschlange
    • Zahncremetubenausdrücker aus der Wutachschlucht im Schwarzwald
    • eine große Büroklammer
    • eine Wertmarke als Ohrringanhänger, die mir vor über 30 Jahren mal jemand geschenkt hat weil ich immer an einem Ohr was Großes hängen hatte, die war wohl als Eintritt in irgend einer Disco oder so gedacht
    • ein Holztannen“puzzle“
    • ein Labello
    • ein Grashalm (und noch viel mehr und Klee und und und als Untergrund 😀 )
1 Kommentar

Kommentar verfassen

