der dino lebt

20150602_084515_rundEckigRömerlatz„das runde muss ins eckige“ … oder eben manchmal auch nicht, in dem fall vor 9:00 in troisdorf auf dem parkplatz am römer[p]latz. wer den fehler findet hat ein bier unter der linde gut bei mir 😉

der spruch ist sogar meinem fußballaversen göga ein begriff seit der vor(vor[vor?])letzten EMWMwhatSoEver. den zitiert er jetzt immer gerne wenn es für jogis jungs mal um die wurst geht und sogar er vor der (letzten sommer noch gerade passend kurz vor dem halbfinale weil eh anstehend erworbenen) HDglotze sitzt 😀

alltagmalanders_DienstagsGehtsRund_logorundgestern hat das mit dem runden ja dann doch noch geklappt, mann war das eine zitterpartie. ich hatte mich zur halbzeit eingeklinkt weil ich ja doch irgendwie nicht wollte daß das urgestein HSV zum ersten mal und als letzter der mohikaner aus der bundesliga absteigt.
auch wenn sie’s verdient hätten nach dem mist und schon letzte saison auf der kippe nicht klug geworden.
der freistoß der die entscheidende wende brachte war zudem völlig unberechtigt, aber so ist das halt im fußball — puhhhh — dusel gehabt!

ich glaub mit meiner Dienstags geht’s rund #12 hab ich schon genug rundes für Vera

20150601_2252_igelMikaaber gestern abend gab’s auch noch eckiges bzw. stachliges im runden und aus dem düstern kam das (runde) grauen in gestalt von glühaugenMika

20150602_063x_smoothie#15und heute morgen gab’s den smoothie#15 seit dem 10. mai, diesmal mit einer nektarine, als basis spinat (noch immer nicht eigen), ein paar roteBeteBlättern und löwenzahn (vom feldrand hinter dem haus) mit etwas minze an oSaft, lecker fruchtsäuerlich gschmackig gesund 😀

Advertisements
11 Kommentare
  1. Elke sagte:

    Römerlatz ist köstlich! Das sowas vorher niemandem aufgefallen ist *lach*. Deine Igelbilder gefallen mir. Ich habe schon länger keine Igel mehr vor die Kamera bekommen. Für grüne Smoothies kann ich mich irgendwie immer noch nicht begeistern. Aber das ist sicher ein Vorurteil.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de/elke

    Gefällt 1 Person

    • ist es, mußt nur ein bisschen rumexperimentieren und jenachdem wie „süß“ Du bist halt weniger bitteres oder doch was honig oder so … meine 15 bisherigen waren gefühlt (geschmeckt) 2mal am unteren rand aber erträglich und 13mal gut bis superDuperTOLL 😀

      Gefällt mir

    • nö, ist sowieso in der kürze des morgentlichen brötchenkaufs unwahrscheinlich, dann ist ja defintiv erst ab 9:00 pflicht und da saß ich schon am PC und wenn AUSSER BETRIEB (nochdazu mit beweisfoto 😉 ) gülte doch parkscheibe alternativ

      Gefällt 1 Person

  2. …da hat sich die Stadt aber selbst einen „vor den Latz“ gegeben !
    Ansonsten gilt: „Das „Xunde in das Runde“ ;-))
    Eine schöne Woche,
    Luis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: