Dienstags geht’s rund #1

alltagmalanders_DienstagsGehtsRund_logorundVera macht in ihrem fotoblog diverse Projekte, unter anderem Dienstags was rundes und da hab ich mal gekramt und ein paar Sachen beiseite gestellt, unter anderem vom Teichausmisten vor knapp einem Jahr Ende März

20140329_molche2

und hoffe es gefällt 😉

Advertisements
8 Kommentare
    • Ja aber selbstverständlich, im link zum Teichausmisten war ja auch einer zum Vor(vor)jahr 2013 mit ophne rund und unschärfer aber auch 2 Typen in der Hand 😀

      Gefällt mir

  1. Du hast ja bunte!
    Meine sind alle dunkelgrau bis schwarz.
    Wenn da nur nicht das leidige Thema mit der jugendlichen Goldfischinvasion wäre.
    Denke mit Schrecken an die Zeit, wo sie sich dereinst fortpflanzen wollen …

    Gefällt 1 Person

    • Goldfische ham wa keene, früher mal Moderlieschen oder sowas aber im Wesentlichen diese Hübschen (immer mehr) und Libellenlarven und anderes Krabbel-/Schwimmzeugs, Frösche sehr unterschiedlich je nach Jahr

      Gefällt mir

  2. Vera sagte:

    Das sind ja putzige Kerlchen, aufbewahrt im Rund. Toll, was es so alles in einem Teich gibt.

    ♥lichen Dank für Deine Stimme. Letzte werde ich glücklicherweise nicht mehr werden. 🙂
    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: