Bill-Boo und seine Bande :-)

manche geschichten sind einfach so schön, wie sie das leben oder eben eine (noch) virtuelle bloggerfreundin schreibt, die muß man einfach mal weiterverteilen 😉

Advertisements
2 Kommentare
  1. B² sagte:

    Herrlich, diese Erinnerung an durchnummerierte Schnecken. Entweder ist von meinen Schnecken der Edding vom Regen abgewaschen worden, oder, einmal markiert, haben die Schleimlinge das Weite gesucht und wurden deshalb nie wieder gesehen. Meine wissenschaftliche Karriere als Schneckenzählerin kriecht seitdem dahin wie die Objekte eben dieser Begierde. ~~~o“

    Gefällt mir

    • das kopiere ich als kommentar ohne namensnennung mal in den originalBlog, ok?
      ich weiß nicht ob scratchMo hier die kommentare sonst mitbekäme und sie hat ja auch eine kleine streicheleinheit verdient wenn Du Dich übers gelesenHaben freust 😉

      Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: