der lenz ist rosa

20140316_DSCF1146_lenzroseheute habe ich die gestern bei susanne mitgenommenen lenzrosen eingepflanzt. eigentlich war es eine, aber ich habe sie hemmungslos (aber vorsichtig) geteilt und rechts und links von der schon ausgewilderten christrose, deren ehemals weiße blüten immer noch am stengel sitzen, sich aber inzwischen stetig der blätterfarbe annähern, am teichrand eingesetzt.

20140316_lenzrosensind sie nicht wunderschön?

sportlich war heute kronos angesagt, mit dem rad haben wir uns nicht „getraut“ weil regen befürchtend, den die natur dringend bräuchte, der dann aber doch nicht kam.

immerhin gab es dadurch dank auto mal wieder eine kleine saunaerholungseinheit nach kraftzirkel, bankdrücken & co.

20140315_Foto2300baumgestern bin ich erstmals seit gefühlt unendlicher zeit wieder die ravensteinrunde gelaufen, 11km am stück und problemlos weil schmerzfrei 🙂

20140315_Foto2301baumvorbei ging’s an ein paar opfern der lothar/kyrill&co-winde, auch bei uns fällt ja manchmal was um im wald, wenn auch nicht so große schneisen schlagend oder gar kahle (berg)köpfe erzeugend.

oberhalb vom mühlenteich hatte ich zuschauer iAAAAAAAAh

20140315_Foto2306eselbevor es den laaaaaangen berg nach uckerath hochging, ein bischen kann man erahnen, woher ich hochgekommen war, beim blick an den weidenkätzchen vorbei.20140315_Foto2309weidenKoben auf dem steimelsberg am höchsten punkt machen ebenfalls ein paar esel und kollegen rast

20140315_Foto2311circusaber für die festbeleuchtung die mit der dämmerung angeschaltet wird war ich leider noch zu früh

20140315_Foto2312circusheute habe ich ein bischen schwere glieder was aber nach so langer zeit mit wenigen kilometern verständlich und hocherfreut tolerierbar ist,immerhin habe ich damit die ersten 100km dieses jahr vollendet, sonst ist das mitte/ende januar der fall . . .

unterwegs hab ich schon von rengsdorf geträumt, NEIN: nicht vom 50er oder selbst dem 30er, aber so ein klitzekleiner 20er könnte doch vielleicht eventunell an himmelfahrt drin sein, oder 🙄

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: