warme füße

socken … werden meistens … genau: völlig überbewertet.
gestern bin ich vor der arbeit zu hause gelaufen, das thermometer am schlafzimmerfenster zeigte außen in rund 5m höhe 3° und auf den wiesen und dächern war stellenweise noch rauhreif.

20140310_080922frostbluemchendie blümchen am hang zur straße die ich hinterher aufnahm und die erst nachmittags direkte sonne bekommen würden, waren noch entsprechend zusammengefaltet.

20140310_081154johBeeredie zierjohannisbeere am rand der einfahrt hingegen wurde schon beleuchtet und sah daher gar nicht so verfroren aus.

gestern hatte ich, da ja zu hause, meine gerne genutzten brooksSöckchen aus dem testpaket an.

heute war das dann etwas anders. da war ich morgens nicht rechtzeitig aus dem bett gefallen, hatte dann aber spontan beschlossen, in der mittagspause zu laufen und die tasche gepackt, nur leider nicht komplett 😦

socken — fehlanzeige. zumindest was LAUFsocken angeht. für gelegenheiten in der duschDiaspora wie laufttreff&co hab ich ja immer ein paar schon getragene gammelklamotten in der tasche: unterhose / socken / shirts, um die erste nasse schicht auszutauschen, bevor es noch zum schwatz oder im zunächst kalten auto nach hause geht 💡
denn nix ist schlimmer, als dann mit nassen füßen und bibbernd durch die gegend zu fahren oder gar stehen, außer natürlich im hochsommer 😉

somit mußten heute die alpakaWollSocken dran glauben. die mag ich SEHR gerne weil sie erstaunlich geruchsneutral sind und somit (im alltag und im wechsel) mehrfach tragbar. zu diesem behufe (des wechseln könnens) hab ich davon inzwischen über die jahre rund 30 paare angesammelt von denen ich schweren ♥ens ab+an löchrige aussortiere.

in kurzer short, dünnem langarmBrooksInfinity und ratzeShirt, an den füßen der adrenaline GTS12, ebenfalls aus dem testpaket und wegen fuß ja auch noch kaum gelaufen, ging es also wieder auf die scheuermühlenteicheRunde, ein O und eine 8 wie letzte woche donnerstag, 40sek schneller aber auch rund 50m kürzer weil ich auf dem rückweg noch eben bei der BRwahl vorbei und daher einen etwas anderen rückweg einschlagen mußte. den füßen ist das alles gut bekommen und für die seele war’s mal wieder HERRLISCH 😀

2 Kommentare
  1. “ Für die Seele war es mal wieder herrlisch “
    Wie gut ich dich verstehen kann
    egal
    ob mit
    ob ohne
    oder mit den falschen Socken
    Hauptsache dass
    und nicht gleich übertreiben
    gell ?
    Big sister is watching you !1 😉

    Gefällt mir

    • jaJaJAAAAmammmmmmaaaaa
      ich muß mich bremsen aber ich tu’s ja auch (manchmal)
      heute ist laufFREI 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

