himmelsRot

heute nur ein ganz kurzer beitrag, aber den kann ich mir nicht verkneifen. der himmel über süchterscheid war um 2min vor acht einfach zu toll

20140205morgenhimmelDSCF0990ein anderer versuch bei dem ich vorab etwas tiefer auf der wiese gemessen und es damit direkt heller bekommen hatte sieht auch nicht schlecht aus

20140205morgenhimmelDSCF0989und witzig ist was irfanView aus dem dritten, ursprünglich ähnlich dunkelrot wie das obere, gemacht hat im versuch, es automatisch ein wenig anzupassen, also nicht gezielt einzelne werte wie RGBteile oder kontrast oder helligkeit manuell nachzuziehen.
das ist völlig schief gegangen aber hat auch seinen moderneKunstReiz

20140205fehlfarbenFischersDSCF0988sport gab es dann doch nicht vor der arbeit, mittwochs macht das kronos ja um 7 auf aber ich kam nicht aus dem bett … heute nachmittag nach vier geh ich ins wasser und mal sehen ob ich danach noch kraft genug habe, dann kommt noch eine zirkeleinheit, ob 2ausdauer oder 3kraft oder garnix (da der göga chinesisch kochen will mit service gegen acht) ist offen … 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: