williKlappeDieDritte

williWilma lernt, gestern hatte ich sie ja schon mal beobachtet wie sie sich mit der klappe in der unteren etagentüre vertraut machte. heute war es dann wieder so weit, mamaPaula rannte raus und wilma wollte ja doch gerne unbedingt aber wie … 🙄

diesmal war ich gewappnet und hab ein kleines unprofessionelles video gedreht, mal sehen ob das hier rein kommt, als link über facebook, denn das hiesige videoPressUpgrade scheint mir was zu kosten 😦

zum gucken unten rechts auf HD drücken, damit die auflösung besser wird.

Advertisements
5 Kommentare
  1. Verstehe deine Probleme nicht, wenn ich Videos drehe, lade ich sie über YouTube hoch, dort erhält man einen Link, den man in den Blog einbinden kann – und fertig ist sie Chose. Wenn du Probleme hast, erkläre ich es dir noch genauer – für dich mache ich (fast) alles !! Eigentlich ist es babyleicht, wenn man es erst einmal gemacht hat – also – nur Mut !!

    Gefällt mir

  2. Ach so, vorher muss man natürlich erst ein Konto eröffnen – wie üblich – alles kostenfrei !! 😎

    Gefällt mir

    • youtube ok, das sah ich auch noch als Alternative, und als link hab ich’s ja auch reingesetzt, facebook nimmt sie ja auch auf und gibt einem einen link (der angeblich auch ohne facebookaccount einsehbar ist), aber Deine sind doch DIREKT als Video drin, nicht als link, das hatte mich gewundert. egal, sooo oft werd ich das nicht tun und erst mal klappt’s ja wohl auch so 🙄

      Gefällt mir

  3. Jana sagte:

    Na wenn die Kleine auch immer sieht wie die Zweibeiner da durch gehen … dann ist das mit der Klappe nicht so einfach …

    LG Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: