ausDieMaus

dies ist die auflösung der mäusegeschichte mit der selbigen (nämlich der auflösung der maus). gestern war der tag der teufelsaustreibung. viel war nicht mehr übrig aber das wenige stank ja seit 2 wochen erbärmlich und unerträglich, das fand auch die arbeitssicherheit. daher riß ein freundlicher handwerker ein loch in einen senkrechten schacht an der büroinnenwandecke und fand auf anhieb die verursacherin:

die maus ist totnun ist sie fort und ich lüfte noch einen tag komplett die reste von der enzymchemie die die letzten tage erfolglos versuchte den „duft“ abzubauen und kann dann wohl morgen wieder in mein eigenes büro umziehen.

lauftechnisch gibt’s nix neues zu berichten. montag war ein fauler selbiger, heute abend „muss“ also der lauftreff heimgesucht werden, trotz flacher runden in allner und auf dem siegdamm. dafür sind die dann ja immer was schneller was letztlich ab+zu auch mal nicht schadet, und selbst für spätere längere langsamere einsätze am berg ein bischen die tempohärte und damit zähigkeit trainiert.

ich hoffe daß das trockene wetter doch noch bis sonntag nachmittag hält. wetter.com prophezeit derzeit leider 6-7° mit 75% nieselregenwahrscheinlichkeit. aber vielleicht haben wir ja doch wie so viele drachenjahre zuvor glück und es wird erst feucht wenn wir im strücher saal unsere „wunden lecken“ und uns an den leckereien laben die die sponsoren wieder bereitgestellt haben.

Advertisements
7 Kommentare
    • jau(l), erstaunlich daß so’n kleines vieh SO müffeln kann, sieht ja viel größer aus auf dem foto als in realität, war vielleicht 10cm „groß“. zur abschreckung hab ich das foto in der ecke unten an die wand gepinnt, damit jede weitere weiß worauf sie sich einläßt 😉

      Gefällt mir

  1. Das kleine Ding stinkt??
    Ich hatte das letztens im Carport. Hat mi rne Katz geschenkt.
    Erster Tag war das Geschenk frisch und steif. Ich hatte das Geflügel dabei und konnt nicht aufräumen.
    Nach Tagen erinnert sich das Henderl an die Maus, geht ohne mich gucken – hatte die abgefusselt. Fellchen lag daneben.
    Geruch habe ich nicht bemerkt.

    Gefällt mir

    • klar, mensch, draußen kein problem. die oben war doch in der wand, was meinste was DAS stinkt wenn es heiß ist wie es im september/oktober letztes jahr auch mal war, das willst Du nicht wirklich in der bude haben, wir haben dielen, immerhin im wohnbereich mit abschlussleisten, aber in der küche sind auch schon mal welche eingezogen weil hinter den schränken zugang, die MUSSTEN raus (mit fallen, 4 in 7 tagen)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: