brrrrrrrrr

heute morgen hab ich meine handschuhe vermißt … unsere diversen thermometer haben eine eigene vorstellung von der welt und sind sich auch untereinander uneins, am nahesten an der realität ist wohl noch das im A3, das zeigte beim losfahren aus dem geschützten carport unter der terrassenbetonplatte (3 seiten geschlossen) 10°

da war es schon gut daß ich nach langer zeit mal wieder die capri statt der kurzen hose anhatte. das neongrüne brooks langarm unter dem grell orangen löwenburglauf ist sehr dünn und die arme waren erst mal etwas am frieren, also mußte ich was schneller laufen 😉

das ging dann so gut daß ich spontan, obwohl zu spät dran für eine längere runde, die kurze hüsgen um einen bergsprint erweitert habe. denn nach der ersten steigung aus dem dorf raus war ich in 4:45 statt normal 5 bis lahm 5:15, nächste ecke kurzer berg hoch bei 10:45 statt gut 11 bis manchmal *schäm* 12 (bei km1,5) und am fuß besagter bergsprintstrecke dann nach weiteren 5:30 statt +-6min, also war es mal wieder so ein (wunderschöner) morgen wo alles paßt, das muß man nutzen, arbeiten kann man auch noch später 🙂

die knapp 400m mitten im wald hoch zur straße eignen sich für solche tempohärtetrainings am berg sehr gut. nach einer guten viertelstunde ist man angewärmt, bergrauf geht nur auf die pumpe und muskeln aber nicht gelenke, retour traben in etwa derselben zeit wie hoch ist locker entspannend, und dann noch mal hoch macht immer wieder freude. letztlich war ich dann nach 35min wieder zu hause und der tag ist mein freund.

kaum zu glauben daß es am wochenende wieder richtig heiß werden soll, aber auf einen schönen herbst freuen wir uns natürlich alle. nachzutragen gibt es noch 2 fotos von der

rasselbande :  

es sind 5 !!!!!

gestern morgen war großes gemampfe am katzenteller, die fotos sind leider was unscharf auf die schnelle aber süüüüüüüß sind sie trotzdem

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: