dies&das

lulu mampft wie eine weltmeisterin, das macht uns hoffnung. heute morgen ist ein kackhaufen nur knapp vorbeigegangen über den rand auf die dielen und heute abend waren tatsächlich 2 pinkelbäche im klo statt auf teppich oder sessel . . .

ich hab mir heute meinen allerersten richtigen mittagspausenlauf gegönnt, aus gegebenem anlass, halb 12 los zum miniwald und dann 3 runden um die beiden seen und retour zum duschen, insgesamt 40min für 6,25 geruhsame wintertrotthartgefrorenerbodenkilometer im adrenaline ASR8 aus der brooks testkollektion und den geliebten grünen söckchen aus gleicher quelle

unterwegs waren 3 blau gekleidete läufer (einzeln) entgegengesetzt unterwegs und jede menge spaziergänger aber kein reh wie neulich (hatte ich glaub ich vergessen zu erwähnen?)

aber die krönung war als ich zurückkam und in der DAMENumkleide schon von draußen stimmen hörte, 2 bauarbeiter die ihre mitagspause auf dem bänkchen unter meinen hängenden klamotten machten 🙂 sie waren leicht verwirrt & erschrocken und versicherten mir immer wieder sie hätten doch gefragt und die erlaubnis bekommen … und ich meinte nur, wär ja nicht so schlimm, noch hätte ich ja was an, aber gleich nicht mehr, und bestimmt wär eher die HERRENumkleide gegenüber des flurs gemeint gewesen 😉

mein schwarzes marsu von neulich hab ich ja aus dem papierkorb gefischt und nachteule für seine tochter geschickt (siehe dortiger kommentar) und nun sitzt es bei seinen kumpanen was letztlich für alle beteiligten das beste ist:

1 Kommentar

Kommentar verfassen

