hexenkreis und zaubernuss

heute nach dem einkaufen kam ich die einfahrt hoch und sah nach rechts um ausschau zu halten ob auch bei uns die krokusse schon unterwegs sind wie in der zeitung gelesen … da sah ich eine menge kleiner pilze auf der wiese, noch so klein daß man sie oben auf dem foto nur mit dieser ansage entdecken wird, aber witzigerweise ziemlich kreisförmig angeordnet. mal sehen was sich daraus noch weiter entwickelt.

die sonst ende januar die ersten zarten blüten treibende zaubernuss hatte ich vor ein paar tagen schon entdeckt                                                                             und eine katzenautobahn haben wir auch

witzig daß die immer wieder über dieselbe stelle gehen, und nicht rechts am rand der wiese neben dem beet sondern ganz klar auf dem gras, ok, das hat sich dann inzwischen erledigt, ist kaum noch gras sondern eben ein pfad geworden

eben hab ich auch noch meine neue seite 17 fertiggestellt

morgen ist pulheim staffelmarathon mit einer reinen 6-mädels-staffel vom jogmap, das wird lustig, alle in ruut-wiess, daher ist heute sportlich pause, bis auf die liegestütz die gleich noch absolviert werden

1 Kommentar

Kommentar verfassen

