roter herbst

heute morgen war zwar die sonne noch so flach daß sie nicht das schönste licht gab, aber wenn ich noch länger warte sind die blätter eventuell schon unten also hab ich schnell noch das rot festgehalten, und, ehrenwort: nicht retouschiert hinterher

einmal an der terrassenecke

einmal „im“ teich

und in der einfahrt an der ecke vom carport am hang wieder ein anderes rot in kleiner

herbst ist doch schön, oder?

Advertisements
2 Kommentare
  1. Helmut Hardy sagte:

    Deshalb laufe ich ja auch so gerne den Roentgenlauf. Und den Rursee-Marathon. Alles in bunt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: