Ratze rennt rosa

Ich könnte mir vorstellen daß die Überschrift auf der Brooks-Testseite nicht „unzensiert“ durchgeht, denn das ist ja nicht rosa sondern Beere wie wir auf facebook schon geimpft wurden aber Versuch macht kluch 🙂

Aber von vorne: mein Paket kam am Freitag dem 7.10.2011, enthielt 2 Paar Adenaline, ich vermute aus „Vorsicht“ wegen meines Hinweises auf Erfahrung damit mit meinen Senk-Spreizfüßen und Einlagen. Somit ist von mir bezüglich der Schuhe kein echter Neutest sondern nur Nach(nach[nach])folgemodelltest zu erwarten, aber auch sowas muß sein und da ich sie mir sowieso gekauft hätte ist das auch nicht vergebene Liebesmühe.
Als Ersatzgeldausgabemöglichkeit kann ich ja dann mal mutig einen der trailigeren ausprobieren, vielleicht den Cascadia, so in einem halben Jahr zum Wechsel mit dem ASR8.

Am Freitag also hab ich dann nur schnell eben alles anprobiert ob passend, Schuhe ja, Kleidung an der unteren Grenze aber der Göttergatte hat drauf bestanden das sei so richtig, also habe ich entschieden nix zurückzuschicken wie andere sondern loszulegen. 

Gelaufen bin ich mit Kurzarmshirt und dünner Jacke nach dem Temperatur“sturz“ auf 8° dann nur noch eben 4,45km wellige Dorf&Waldrunde, das langärmelige Shirt wäre die bessere Wahl gewesen aber das hatte ich verpennt, die Capri war voll ok, sowas nutze ich bis um null.

Das war der zunächst Freitag unbenutzte Rest:

Erster Eindruck: der AdrenalineASR8 ist unaufdringlich prima wie sein Vorgänger, auf dem leider keine Angabe ist, aber ich tippe bei Kauf für 89€ in 2009 auf Vorjahresmodell aus 2008 und damit ASR4.

Eine genauere Studie zu den Adrenalinevarianten folgt mit dem nächsten Testbericht. Nachdem mir dieser blog eben wegen Fehlbedienung gleich mal im Nirvana verschwand will ich das jetzt erst mal speichern und dann Feierabend!

6 Kommentare

Kommentar verfassen

